Miffys Top 20 der unnötigsten Bands ever

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36598
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Beitrag von Thunderforce »

*auch schieb*

Äh, weiter Junge!
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
My Friend Of Misery
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7419
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hadley's Hope

Beitrag von My Friend Of Misery »

Nachher geht's weiter, hier schon mal ein Quickie für zwischendurch:

ANTHRAX

Scott Ian. Go fuck yourself.
Perfektion ist Langeweile.

"If you don't know about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)
Benutzeravatar
Enemy_of_Reality
Beiträge: 2150
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: mighty tal of the wupper
Kontaktdaten:

Beitrag von Enemy_of_Reality »

My Friend Of Misery hat geschrieben:Nachher geht's weiter, hier schon mal ein Quickie für zwischendurch:

ANTHRAX

Scott Ian. Go fuck yourself.
Ich dacht die kommen auf Platz 1.
Ich habe keine GmbH oder Tochtergesellschaft,
doch wenn ich will, leistet mir deine Tochter Gesellschaft.
Benutzeravatar
My Friend Of Misery
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7419
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hadley's Hope

Beitrag von My Friend Of Misery »

RHAPSODY (OF FIRE UND WATTEBÄUSCHCHEN UND ROSA DRACHEN)[/size]

Wäre der Führer damals doch bloß in Italien einmarschiert, anstatt die Froschfresser zu behelligen. So ist es nämlich kein Wunder, dass wir den verdammten Krieg verloren haben, denn wer sich mit einem Land verbündet, das so etwas hervorbringt, der hat nichts anders verdient als unterzugehen. RHAPSODY (OF FIRE UND WATTEBÄUSCHCHEN UND ROSA DRACHEN) sind ähnlich wie BOREDOM LOL die Antithese zu allem, was Metal ausmacht. Das schwülstige Gejodel von Fabio Lione (nomen est omen) kann niemand mit intakten Geschmacksapparat gut finden ohne sich der Lächerlichkeit preiszugeben oder sich als geistig zurückgeblieben zu outen. Schon als ich diesen Dreck vor zehn Jahren zum ersten mal auf einer der Dynamit-CDs (das RH hat es schon damals ausgezeichnet verstanden, den Namen des Samplers ad absurdum zu führen) ertragen musste, schwante mir, dass sich wohl genug Geschmackslegastheniker finden würden, um diese wandelnden Schrumpfhoden of fire zu einem langwierigen Ärgernis werden zu lassen. Ich sollte Recht behalten. Seither vergewaltigt Italiens Schlagerexport Nr. 1 of fire die Metalwelt mit aufgeblähtem Rondo Veneziano-Hausfrauen-Pomp of fire, der so widerlich schmierig daherkommt, dass es selbst für einen Auftritt in der Sendung von Volksmusikzombie Carmen Nebel reichte. Very Metal indeed. Andere Bands gehen wenigstens zu Vollasi Stefan Raab, aber der war wohl zu hart für die puscheligen Muttersöhnchen of fire aus Pizzaland. Wo wir gerade schon beim visuellen Medium sind: Gegen die Videoclips der Band wirkt der Christopher Street Day wie ne verfluchte Kirchentagsveranstaltung. Und warum sich eine Legende wie Christopher Lee selbst dermaßen erniedrigt und den Zuckerwattelutschern of fire seine Stimme leiht, dass lässt sich wohl nur durch eine unheilige Kombination aus fortgeschrittener Altersdemenz und schlechter Beratung erklären.
Perfektion ist Langeweile.

"If you don't know about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27841
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Beitrag von NegatroN »

*lol'n huld*
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Neroon
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2763
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Total Fucking Darkness
Kontaktdaten:

Beitrag von Neroon »

Inhaltlich bin ich da zum erstenmal anderer Meinung, aber dennoch sehr geil geschrieben *g*
Base not your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
loenz20
Beiträge: 1623
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dülmen

Beitrag von loenz20 »

So sieht das aus. :huld:
Streifenakne
Beiträge: 118
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Streifenakne »

Gheh. Ghihihihihi. Aber an den Freedom Call - Verriss kommt das nicht ran.
Zuletzt geändert von Streifenakne am 27.02.2007 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19913
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Beitrag von Apparition »

*lol*

An den Samplerbeitrag erinnere ich mich. Ich wusste damals schon nicht, ob ich darüber heulen oder lachen soll.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
SirKotelett
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 406
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Fleischerei

Beitrag von SirKotelett »

:huld: of fire

:gigahuld: @ Schrumpfhoden of fire
Und wenn man wegen Schneeeinbruch rechts ranfährt, dann ist man direkt wieder ein Nazi.

*Pilsbier will*
Benutzeravatar
Neroon
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2763
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Total Fucking Darkness
Kontaktdaten:

Beitrag von Neroon »

Apparition hat geschrieben:*lol*

An den Samplerbeitrag erinnere ich mich.
Ich auch.
Das war "Warrior of Ice" vom Debut (falls das noch jemand wissen will *g*). Fand ich damals grandios und ich finde die ersten beiden Rhapsody-Scheiben auch heute noch völlig geil... ;)
Base not your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Endamon

Beitrag von Endamon »

Streifenakne hat geschrieben:Gheh. Ghihihihihi. Aber an Freedeom Call kommt das nicht ran.
Nee an Freedom Call kommt NICHTS ran, das ist vertonte Antimaterie.....
DerAdler

Beitrag von DerAdler »

Och die ersten paar Alben hör ich mir schon manchmal an wenn ich meine regelmäßige Portion an Klischee Eierkneifer Poprock brauche...

Aber :gigahuld: @ Verriss
PowerSword
Beiträge: 254
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Kornwestheim/Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von PowerSword »

hmmm
is ja ganz cool und nett geschrieben, da steckt echt was dahinter an schreiberkönnen.

nur witzig...ich musste bei keinem "verriss" auch nur eine Sekunde einen gesichtsmuskel verziehen (auch nicht bei den bands die mir nicht gefallen)
Da fehlt einfach der Humorfaktor, aber vom Schreiberischen her sehr nett zu lesen
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36598
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Beitrag von Thunderforce »

Neroon hat geschrieben:
Apparition hat geschrieben:*lol*

An den Samplerbeitrag erinnere ich mich.
Ich auch.
Das war "Warrior of Ice" vom Debut (falls das noch jemand wissen will *g*). Fand ich damals grandios und ich finde die ersten beiden Rhapsody-Scheiben auch heute noch völlig geil... ;)
Sind se auch *g*

Aber HULD @ Killerklaus :D
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Gesperrt